SCHNÄPPCHEN ALARM!


Heute verkünde ich Euch eine tolle Aktion, die gerade bei Rossmann läuft.
Die erste tolle Aktion ist, dass es gerade 30% auf alle Lipglosse, Lipliner, Lippenstifte und auch Nagellacke gibt.
Als ich dann aber vor dem Counter von L`Orèal Paris stand, entdeckte ich, dass wenn man einen einen Shine Caresse Lipgloss oder auch Lippenstift kauft, man einen zweiten kostenlos dazu bekommt. Dieses Angebot war für Lisa und mich leider zu verlockend,sodass ich mir die Nummer 101 Lolita kaufte. Lisa suchte sich dann noch die Nummer 501 Bonnie aus.
Eine komplette Review kann ich jetzt noch nicht abgeben, da ich den Lipgloss auch erst seit heute besitze, aber das erste Tragen fühlt sich ganz gut an. Auch dafür, dass ich sonst kein Lipgloss-Fan bin, hat es mir dieser bis jetzt angetan. Er ist nicht sehr klebrig, was ich besonders gut finde. Die Pigmentierung ist in Ordnung, aber ich finde das okay, denn die Farbe auf den Lippen wirkt daduch etwas natürlicher.
Schaut auf jeden Fall bei Rossmann vorbei, wenn Ihr Euch für die Glosse interessiert. Ein Schnäppchen ist das definitiv- für 6,80 Euro bekommt Ihr zwei Lipglosse anstatt von einem Lipgloss für etwa 11 Euro!!!!
Eventuell könnt Ihr zum Muttertag Eurer Mama damit eine kleine Freude machen.
P.S.: Die Glosse werden aus dem Sortiment genommen, wer in Interesse hat, sollte schnell zu Rossmann eilen! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen