FRÜHLINGS SHOPPING LOOK - OUTFIT SNIPPET / COLLAGE


Es wird Frühling - endlich. Ein Grund mehr sich vielleicht etwas mehr an farbenfrohe Dinge heran zu wagen, auch wenn ich selbst nicht zu den größten Liebhabern von einem Knallgelb oder Rot gehöre. 
In kleinen Akzenten und mit meinen Lieblingsfarben grau, weiß und schwarz wirkt es meiner Meinung aber ganz gut. Wie hier zum Beispiel in einem frühlingsinspirierten Shopping-Look. 
Was meint ihr zum gelb? 
... etwas H&M lastig dieses mal, aber manchmal haben sie einfach schöne Sachen

Pullover - H&M (HIER IM SALE) ; Mom-Jeans - H&M (HIER) ; Lipgloss - Maybelline ; silberne Plateausandalen - H&M (HIER) ; Ohrringe - Yatego (HIER) ; Tasche - Pull&Bear

Kommentare:

  1. Ah ich würde auch so gern Gelb tragen! Aber ich finde mir steht die Farbe überhaupt nicht. Bin nur das triste Schwarz in meinem Kleiderschrank langsam leid :/
    Danke für deinen Lieben Kommentar <3

    Liebst Mel <3
    www.melanie-delavie.de

    AntwortenLöschen
  2. Whaa super Outfit, das würde ich genau so tragen. Der gelbe Pulli ist mega !

    Viele liebe Grüße,
    Jules von today is ...

    AntwortenLöschen