APRIL FAVORITEN 2015


 Hallo, heute möchte ich euch mal meine Favoriten aus dem Monat April vorstellen. 
Da wäre wohl zum Einen die Leidenschaft für orangene Lippenstifte zu nennen, wie ihr auch an den Lippenstift links und rehcts erkennen könnt. Der linke ist von Astor die Farbe "Flirt Natural" und der Rechte ist auch von Astor und zwar aus der Soft Sensation Reihe die Farbe 400 Exotic Peach. Obwohl sie beide orange sind, finde ich doch dass es Unterschiede gibt und sie sich irgendwie auch gut an meinen Hautton anpassen. Und das nicht nur bei mir...
Dazu passend ist der Cremelidschatten von p2 in "just as you are" wirklich perfekt, sowie der essence-Blush in "Blush up!".
Außerdem war meine Haut im April wieder etwas problematischer, sodass ich mal wieder von meinem All-time-Favorite Gebrauch gemacht habe: Dem Garnier Hautklar Waschgel. Es ist schlicht und einfach top in dem was es soll und kann. 

Hier noch einmal alles im Überblick:
Astor -Flirt Natural
Astor - Soft Sensation - 400 Exotic Peach
 Cremelidschatten - p2 - "just as you are" 
essence - "Blush up!"
Garnier Hautklar Waschgel

Was waren Eure Favoriten?

1 Kommentar:

  1. Das Waschgel ist wirklich gut, verwende ich auch oft!

    Liebe Grüße,
    Vanessa
    http://msvanyvanity.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen