OLYA SHISHKINA SCHUHE SOMMER 2015 (HIGH HEELS)

Hallo Leute, heute möchte ich euch mal die wunderschönen Schuhe zeigen, die ich bei der Olya Shishkina-Show so bewundert habe. Solche Schuhe kann ich mir echt gut für den Sommer vorstellen. Ein leichtes Plateau (was ich im übrigen sowieso sehr gerne mag) und dazu schlichte und elegante Riemchen - ganz nach meinem Geschmack! Da kriegt man (also ich) doch schon gleich Lust auf Sommer, ihr auch? 
Und was haltet ihr von den Schuhen? Tragbar? Und wenn ja, welche mögt ihr am Liebsten?
(Entschuldigung übrigens für die Quali, hab ich wohl etwas zu oft bearbeitet :/ )


Kommentare:

  1. da sind ja richtig tolle Paare mit dabei :)
    Danke für die Inspiration :*

    http://femmebrunette.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Oh, sind die Schuhe toll! *-*

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen