TRENDS FÜR 2015 - OUTFIT SNIPPET / COLLAGE

Hallo und ja ich weiß, 2015 hat schon seit etwa 25 tagen angefangen, aber ich wollt euch trotzdem diese neue Zusammenstellung nicht vorenthalten. Ich mag es einfach total gerne solche Bilder zu bearbeiten und ich könnte mir echt vorstellen davon noch wesentlich mehr zu machen! Was haltet ihr davon? 
In 2015 werden lange Pencil Skirts total im Trend sein, genauso wie lange Mäntel. Beides wollte ich miteinander kombinieren: Hier ist das Ergebnis! Falls ihr eine Sache toll findet schaut doch einfach unten bei den Links vorbei! xxx Lisa 
PENCIL SKIRT IN ORANGE - GUCCI TASCHE (Soho Disco Bag) - Dior Perlenohrringe - HELLGRAUES CROP TOP - SCHWARZER DUSTER-MANTEL (ähnlich) - verspiegelte Sonnenbrille (gibt es zb bei Karstadt) 

Kommentare:

  1. Schöne Auswahl! Die Kombi in grau/orange gefällt mir total gut!

    Lieben Gruß,
    Vanessa
    ashadeofgold.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Finde die Kombi auch sehr schön und passend!
    Liebste Grüße
    http://femmebrunette.blogspot.de/

    AntwortenLöschen