Outfit Snippet - FASHION Collage



Hallo ihr Lieben, heute eine kleine kreative Zusammenstellung meines gestrigen Abends... 
Ich habe die Online-Shops durchforstet und musste euch einfach zeigen, was ich besonders mochte. Ich hoffe, dass für euch auch etwas dabei ist. :) 
 Alles hat mit diesen wunderbaren Schuhen von Lamoda angefangen, die ich schon seit einer gefühlten Ewigkeit im Kopf habe... Dazu fand ich den Wollskort von Sheinside sehr passend. Genauso wie den grauen Strickpullover (cropped, Sheinside), der das Outfit wesentlich mehr casual macht.
Dazu den nicht schwarzen, sondern beigen Mantel, und von MAC - den "Total wow" (Douglas) Lippenstift und das Outfit ist perfekt!
ps: Viele der Teile sind im Sale, also schaut doch einfach mal vorbei ;)

Kommentare:

  1. Wow, tolle Zsmstellung!!!
    Der Lippenstift sieht sehr interessant aus! Muss ihn mal unter die Lupe nehmen! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, tolle Zsmstellung!!!
    Der Lippenstift sieht sehr interessant aus! Muss ihn mal unter die Lupe nehmen! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Zusammenstellung, Liebes! Die Schuhe sind der Hammer!
    Hab einen wundervolllen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Der Pulli ist super schön! :)

    Liebst, Lotta
    http://styledazzled.blogspot.de

    AntwortenLöschen