Beauty Favoriten des Monats Januar

Da jetzt schon der letze Tag (!) des Monats Januar ist, dachte ich mir, ich stelle Euch meine Favoriten aus dem Bereich Beauty vor.
Ich bin zur Zeit den hellen und vor allem rose/rosafarbenen Tönen verfallen. Mich erinnern diese Farben so sehr an den Frühling, dem ich jetzt schon entgegenfiebere.
Meinen ersten Favoriten habe ich noch garnicht so lange, aber der Geruch ist einfach nur betörend. Es handelt sich um das Duschgel "Original Source" in der Sorte "Vanilla Raspberry". Wie gesagt, der Geruch ist einfach nur himmlisch und das gute an dem Produkt ist, dass das Duschgel so umweltfreundlich wie möglich produziert wurde und die Verpackung sogar zu 100% recycelbar ist!
Die nächsten beiden Produkte kann man prima nach dem Duschen verwenden. Das Körperfluid von "Lavera" in der Sorte "Bio-Pink Grapefruit, Bio-Pink Pepper" riecht fantastisch nach Sommer, zieht schnell in die Haut ein (was ist besonders schätze, da bei mir immer alles schnell gehen muss) und hinterlässt eine schöne zarte Haut. Auch das Pflegeöl von "Weleda" in der Sorte "Wildrose" macht die Haut schön weich. Als Tipp zur Anwendung: Nach dem Duschen, tupft Ihr euch am besten nur ab, sodass die Haut noch ein bisschen feucht ist und gebt anschließend das Öl auf Eure Haut, so zieht das Öl besonders schnell ein.
Nun zur dekorativen Kosmetik.
Einer meiner Lieblingslippenstifte ist aus der "Natural Color Riche" Serie von "L`Oreal Paris"  in der Farbe "453 Rose Creme". Es ist ein natürlicher Pinkton, der wunderbar im Alltag tragbar ist. Allerdings gefällt mir hierbei der Geruch nicht, ich finde ihn sehr künstlich und auch ein bisschen aufdringlich. Der andere Lippenstift ist eine Lipbutter von "Revlon", die ich mir im Sommer aus London in der Farbe "Peach Parfait" mitnahm. Es ist eine Mischung aus Rose und Nude und das Finish und die Farbe auf den Lippen, die für den Alltag auf jeden Fall geeignet ist. Zwar ist hier ziemlich viel Schimmer drin, was ich eigentlich nicht bevorzuge, aber bei diesem Lippenstift gefällt mir das ganz gut. Das letzte Beautyprodukt ist das Rouge "Coralista" von "Benefit". Es sieht auf dem Foto leider orangener aus als es in Wirklichkeit ist, was vermutlich an den kleinen goldfarbenen Schimmer liegt. Ein tolles Rouge vor allem für sehr helle Typen und definitiv eine Investition wert, Ich benutze es beinahe täglich und habe schon seid einem ganzen Jahr etwas von diesem wunderbaren Produkt.
Wie gefallen Euch die Produkte? Und wie gefällt Euch überhaupt dieses Format? Hinterlasst gerne einen Kommentar mit Feedback! Einen schönes Wochenende!

1 Kommentar:

  1. Das Lavera Körperfluid will ich auch mal ausprobieren! :)

    Übrigens verlose ich auf meinem Blog gerade ein Beauty-Paket.

    lg
    Bearnerdette
    http://www.bearnerdette.de/

    AntwortenLöschen