BLOGVORSTELLUNG #1


LET IT BE (ein unglaublich schöner Blog und noch dazu einer meiner Liebsten!)
IMAGINE YOU WERE A BIRD
HAUTNAH

NIMM DIR DEN TAG UND DIE NACHT


Das ist der erste Teil meiner Blogvorstellung und damit möchte ich mich erst einmal bei allen bedanken, die mitgemacht haben. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht die Blogs auszusuchen und sie zusammenzustellen. Ich hoffe die Idee mit den gif-Dateien ist nicht zu verwirrend, aber weil es mal ein bisschen anders ist, dachte ich mir ich wage es. Schaut euch die Blogs an, sie sind wundervoll!

Kommentare:

  1. Danke danke danke! :) ♥
    Das ist ja super lieb von dir!! :)

    AntwortenLöschen
  2. ich hab gedacht ich guck' nicht richtig!
    danke danke danke! ((:

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Blogs hast du da ausgesucht :)

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Blogs :) Der Blog von Let it be gefällt mir auch sehr gut :)

    Liebste Grüße,
    Natalie von Paperwings-blabla

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank, das ist so unglaublich lieb von dir!
    Natürlich ist das in Ordnung :)

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank, das ist so unglaublich lieb von dir, freut mich so, wirklich. Natürlich ist das in Ordnung!

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen