FROZEN JOGHURT





Hallo. Ich hoffe ihr hattet alle genauso schöne Feiertage wie ich und könnt nun beruhigt auf Silvester zu gehen. Hier habe ich noch ein paar Fotos von letzter Woche. Da war ich mit Jill frozen joghurt essen. Obwohl es draußen so kalt war hat es richtig gut getan. Es ist sehr zu empfehlen! Bei uns gab es hot brownies, bei denen wir beide zugeschlagen haben (Könnt ihr ja auf den Bildern sehen, haha). Echt lecker! Das letzte Foto ist leider ein bisschen verwackelt weil Jill sich nicht so gerne fotografieren gelassen hat. Naja ich finde es trotzdem schön.... & schaut doch mal hier vorbei (KLICK!)

Kommentare:

  1. Tolle Bilder, hab das noch nie gegessen, wird langsam mal Zeit

    AntwortenLöschen
  2. lecker frozen yoghurt! ich bin so neidisch lisa.
    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Hab grad ne Blogvorstellung am laufen, vielleicht magst du ja mitmachen :)
    http://difference-is-beautiful.blogspot.de/2012/12/blogvorstellung-happy-birthday.html
    Liebst ❥ Simone

    AntwortenLöschen
  4. hey danke dir, aber ich hab doch gar keinen blauen Pulli an :D

    AntwortenLöschen
  5. jetzt hab ich hunger :D ahaha

    zarahester.blogspot.com

    schau doch mal bei mir vorbei <33

    AntwortenLöschen
  6. mmh, ich lieg grade total verkatert und hungrig im Bett und dann seh ich hier solche Bilder... Neid! :D

    AntwortenLöschen
  7. That ice-cream looks yummy :) I joined your site. I hope you can check out my site: http://theproverbs.net and join. I just posted a new look titled "Exodus XIV: XV Move On". Tell me what you think...thanks and God Bless!

    Steven B.

    AntwortenLöschen
  8. Hey :) Tolle Bilder,es sieht so lecker aus !! Und einen schönen Blog hast du,ich bin jetzt Leserin.
    Ich würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust & wünsche dir ein frohes neues Jahr !
    xx
    Pia

    AntwortenLöschen
  9. netter blog !
    Tolle Bilder !

    Würde mich freuen wenn du mal vorbei schaust!
    Liebe Grüße
    schwalbenfaenger.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Die Bilder sind wirklich toll! :)
    Machen echt hungrig ;)

    http://wunderlichterland.blogspot.de/
    Guckt doch mal vorbei!

    AntwortenLöschen